Referenzen: Fühlen Sie sich wie zu Hause

B+F hat bei seinen Kunden den Ruf, auch dann noch wirtschaftliche Lösungen umzusetzen, wo andere gar nicht erst anfangen. Natürlich sind auch uns Grenzen gesetzt, was Dimensionen, Materialien und physikalische Parameter angeht. Aber was wir können, das können wir. So war unsere Arbeit schon immer auch unsere beste Werbung. Davon zeugt der hohe Anteil treuer B+F-Dauerkunden, die sich schon seit Jahrzehnten auf unsere Arbeit verlassen.

Präzisionstiefbohren beinhaltet zurecht das Wort „Präzision“

Zu unserem Kundenstamm zählen die unterschiedlichsten Branchen – und es kommen laufend neue Branchen hinzu. Gerade auch im Bereich der Werkstücke ab 10 mm Länge entdecken immer mehr Unternehmen die Vorteile des Präzisionstiefbohren. Wo klassisches „Bohren“ bezüglich der Zentrizität oder des Rundlaufes an seine Präzisions-Grenzen stößt, kommen immer öfter wir als Spezialisten ins Spiel.